Simon Böhl

Inhaber

Simon Böhl ist zuständig für Ton, Equipment und Logistik sowie die technische Umsetzung der Projekte vor Ort.
Dabei berät er unsere Firmenkunden hinsichtlich Konzeption und Umsetzung und übernimmt die Koordination und Abstimmung vor Ort.

 

Er bringt Ideen auf den Punkt, ist stark in der technischen Umsetzung und behält auch in hektischen Zeiten immer einen kühlen Kopf.


Strukturiert, souverän und bodenständig! 

Marcel Franz

Inhaber

Marcel ist der kreative Kopf, denkt immer um die Ecke und gibt sich nie mit dem erstbesten Ergebnis zufrieden. Sein profes-

sioneller Anspruch ist Ihre Zufriedenheit. 

 

In seinen Verantwortungsbereich fällt das Thema Lichtdesign sowie die entsprechende Konzeption und technische Umsetzung vor Ort.


Des weiteren kümmert er sich um den Vertrieb, den Einkauf und die Disposition sowie das Privatkundengeschäft. 

Kreativ, kommunikativ, lösungsorientiert!